raffaelakevinniclascemveyselmarcoecemdanielkaireginacynthiaborisjessicajennifer
Die Foto-Manager stellen sich vor

Raffaela, ich bin 8 Jahre alt.

Mein Hobby ist zu MacDonald gehen.

 

 

Ich heiße Kevin

Und komme aus Bilderstöckchen

Mein Lieblingsfilm ist Pokemon und Aladin.

 

Ich bin 7 Jahre alt. Ich heiße Niclas.

Ich komme aus Nippes.

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, schwimmen, Computer spielen, am liebsten gucke ich Fernsehen, meine allerliebste Sendung ist Pokemon!

Ich heiße Cem. Ich bin 12 Jahre alt. Ich komme aus Bilderstöckchen.

Meine Hobbys sind Fussball spielen, Schlittschuhe laufen, schwimmen, essen, Musik hören, telefonieren, schlafen, Fernseher gucken, im Internet surfen und Computer spielen.

Ich bin Veysel, komme aus Bilderstöckchen und bin 12 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Fussball, Tischtennis spielen und schwimmen
Ich bin Marco. Ich komme aus Köln. Ich bin 9 Jahre alt. Meine Hobbys sind Fussball und fahrradfahren.
Hallo ich heiße Ecem. Ich bin 8 Jahre alt. Mein Hobbys sind Fußball, Basketball und Tischtennis. Und ich bin in Köln am 31.1.92 geboren.

Hallo, ich bin Daniel !! 8 Jahre alt

Am liebsten spiele ich Fußball und ich fahre gerne Fahrrad. Ich kann schnell laufen und super fußballspielen

Hallo ich bin KAI !! 12 Jahre .

Am liebsten fahre ich Inlineskater !!!!!!!!.

Hallo ich heiße Regina.

Und bin 11 Jahre alt.

Meine Hobbies sind reiten, schwimmen und mit meinen Freundinnen rumhängen.

Ich kann sehr schnell laufen. Das liegt daran das ich im Sportverein bin.

Hallo ich bin Cynthia.

Ich bin 9 Jahre alt.

Meine Hobbies sind reiten, Sport und schwimmen.

Boris

11 Jahre

Ich heisse Jennifer meine Hobbys sind Schwimmen Tanzen ich bin 11 jahre alt.
Ich heisse Jessica meine Hobbies sind Schwimmen, Reiten, Malen. Ich bin 11 Jahre alt
Startseite
nach oben
Programm