Alexandra - Jasmin - Tanja

Ich heiße Alexandra und bin 8 Jahre alt

Ich fahre sehr gerne Roller.

Ich spiele auch PC.

Ich habe schoene Kunstwerke gemalt.

 

Ich heiße Jasmin und bin 7 Jahre alt.

Ich fahre gerne Inliner.

Ich mache manchmal Fußball.

Ich mache manchmal malen.

Ich heiße Tanja.

Und bin 8 Jahre alt..

ich fahre gerne Fahrad und

Inliner .

?

 

Alexandras Orte

KGS Alzeyer Straße
Ein Baum am Fröscher Weg
Die Schule gefällt mir, weil man dort viel lernen kann und die Lehrer nett sind.
Dort ist mein Opa von der Leiter gefallen und hat sich beide Füße gebrochen.
 
 
Ich habe ein Trampolin gemalt, damit mein Opa nicht auf die Erde fällt, sondern auf das Trampolin und sich nicht weh tut, Wenn er nicht auf das Trampolin will, kann er auch vorsichtig auf die Leiter klettern.

 

Jasmins Orte

Abenteuerspielplatz
Speyerer Straße
Den Abenteuerspielplatz finde ich gut, da kann man toll klettern und rutschen.
Meine Freundin Lisa wollte mich besuchen. Sie wollte über die Straße gehen und wurde dann von einem Auto angefahren. Zum Glück hatte sie nur eine kleine Beule!
 
 
Damit das nicht mehr passiert, habe ich einen Fußgängerweg mit Ampel hingemalt.

 

Tanjas Orte

Heinrich-von-Stephan-Straße
Kreuzung Geldernstraße/Parkgürtel
Die Heinrich-von-Stephan-Straße finde ich schön, weil ich dort wohne und weil dort viele nette Kinder sind mit denen man sich gut verstehen kann.
Dort habe ich einen Unfall gesehen. Ein Radfahrer wollte über die Straße fahren und wurde dabei von einem Auto angefahren. Die Frau brach sich Arm und Bein.
 
 
Ich habe einen Zebrastreifen gemalt, weil die Autos dann nicht mehr so rasen und dann kein Unfall mehr entsteht. Ich habe Rasen und Blumen gemalt, weil es da immer so grau und hässlich aussieht.

zurück