Calo - Daniel - Saman

Ich heiße Calo. Ich bin 12 Jahre alt. Meine Hobbies sind Fußballspielen, Basketball und Golfspielen. Meine Interessen sind Musik hören Playstation spielen und im Internet surfen.

Ich heiße Daniel.

Ich bin 12 Jahre alt.Meine HOBBIES sind Fußballspielen, Tischtennis und Schwimmen. Meine Lieblingsmusik ist

Lil. bow wow

Ich bin 10 Jahre und

heiße Saman.

Hobbies:

Schwimmen, Turnen

 

 

Calos Orte

Basketballplatz von Lucky's Haus
Rockenhauser Straße
Man kann dort Basketball spielen, auch wenn Luckys Haus zu ist.
In dieser Strasse gibt es zwischen den Kindern oft Schlägereien. Die Heilige Maria paßt gar nicht zu dieser Strasse. Sie wird oft besprüht.
 
 
Ich habe auf die Madonna Herzen gemalt, zum Zeichen der Versöhnung.Ich finde die Rockenhauserstrasse zu brutal.

 

Daniels Orte

Lucky's Haus
Spielplatz Altleiningen Weg
Hier bin ich gerne. Man kann dort in die Disco gehen, Kicker, Billard und vieles andere spielen. Ich bin dort jeden Tag.
Dieser Spielplatz ist nur was für kleinere Kinder. Es gibt nichts für Ältere (z.B. Basketballkorb, Tischtennisplatte oder gute Klettergerüste).
 
 
Der Platz hat nur Geräte für kleine Kinder, deshalb habe ich eine Tischtennisplatte und einen Basketballkorb hingemalt. Dann kann ich dort auch spielen.

 

Samans Orte

Fußballplatz "Aralwiese"
Wilde Wiese "Am Bilderstöckchen"
Man kann dort toll Fußball spielen mit richtigen Toren.
Das Feld ist verwildert und sieht nicht schön aus. Dort wird viel Müll rein geschmissen. Es hat hier auch ein Auto gebrannt.
 
 
Es war hier vorher grünes Gras. Jetzt ist es schwarz. Ich habe es wieder grün gemacht, weil mir das besser gefällt.

zurück