Kevin - Jennifer - Jessica

Ich heiße Kevin und komme aus Bilderstöckchen.

Meine Hobbys sind:

Inliner fahren, Musik hören,

und PlayStation spielen.

Ich heisse Jennifer und ich bin 13 jahre alt. Meine Hobbys sind: Musik hören; schwimmen und telefonieren.

Ich heiße Jessica,

bin 12 Jahre alt.

Meine Hobbys sind:

Reiten, Schwimmen,

und malen.

 

Kevins Orte

Bolzplatz im Blücherpark
U-Bahn Parkgürtel
Da kann man super Fußball spielen mit richtigen Toren.
Ich finde es nicht in Ordnung, daß dort die Wände besprüht sind.
 
 
Ich finde, daß die Jugendlichen nicht auf die Wände malen sollten, weil es nicht schön aussieht.

 

Jennifers Orte

Der Weiher im Blücherpark
Tunnel Longericherstrasse - Ginsterberg
Dort kann man mit Booten fahren. Man sieht dort Enten und Schwäne.
Hier ist es dreckig und dunkel. Ich habe immer Angst alleine durchzugehen.
 
 
Ich habe so viele Lichter in den Tunnel gemacht, damit es nicht mehr so dunkel ist.

 

Jessicas Orte

Der Spielplatz an den Kellerläden
Hinter der Escher Strasse 304
Dort gibt es viele Spielmöglichkeiten. Hier treffen sich viele Kinder. Die Kapelle finde ich besonders schön.
Hier sieht es sehr dreckig aus.
 
 
Hier liegt soviel Müll 'rum, deshalb habe ich ihn hier schon mal weggeräumt und die Wände neu angestrichen.

zurück