Andrè - Jenni - Vanessa

Hallo!

Ich bin der Andre` und

bin 9 Jahre alt.

Mein Hobby ist: Rollerskates fahren.

Mein Lieblings Film ist:

Digimon 1&2

Hallo!

Ich heisse Jenni

und bin 11 Jahre alt.

Meine Hobby´s

sind Roller fahren,

Fahrrad fahren

und Fussball spielen.

Hallo !

Ich heisse Vanessa

und bin 10 Jahre alt.

Meine Hobby´s

sind Roller fahren,

Fahrrad fahren

und Fussball spielen.

 

Andrès Orte

Bürgertreff
Spielplatz "Am Bilderstöckchen"
Man kann dort viel mit dem PC und der digitalen Kamera machen.
Die Tischtennisplatten stehen viel zu eng.
 
 
Das ist doof, weil die Platten von irgendwelchen Jugendlichen verschoben wurden.

 

Jennis Orte

Eiscafé Caribik
Laden Altleiningen Weg
Das Eiscafe ist schön, weil es da jetzt schön sauber ist und das Eis leckcer schmeckt.
Dieser Laden ist doof, weil vorher die Metzgerei Bruns hier war.
Innen ist es auch toll. Durch die Tür kann man in den Garten gehen und die Wand ist für die Kinder blau gestrichen.
Ich habe die Metzgerei Bruns wieder hingemalt, weil es da so leckere Mettwürsten und Rippchen gab.

 

Vanessas Orte

Hunsrückstrasse
Alte Tankstelle Schiefersburgerweg
Das ist eine sehr saubere und schöne Strasse, weil die Bewohner sie sauber machen. Ich mach das auch.
Hier laufen oft Ratten rum. Es ist ganz runtergekommen, dreckig und verwildert.
 
 
Die Tankstelle ist abgerissen und stattdessen wurde dort ein Schwimmbad gebaut.

zurück