Daniel - Timo - Andreas

 

Hallo!

Ich heiße Daniel und bin 9 Jahre alt, meine Hobbies sind Fußballspielen und Fahrradfahren.

Hallo !

ich heiße Timo und ich bin neun Jahre alt.

Hallo !

Ich heiße Andreas und bin 11 Jahre alt. Meine Hobby´s sind fußballspielen , fahrradfahren , federballspielen und die Schule !!!

 

Daniels Orte

Das ist im Blücherpark beim Spielplatz
Das ist hinter der Alzeyer Straße - am Altersheim für den Pittbull.
Hier find ich es gut, weil da gute Spielgeräte und tolle Klettergerüste sind.
Da wohnt ein Pitbull, der steht oft am Zaun und macht uns Angst.
 
 

Ich habe ein Schild aufgehangen, weil ich den Pittbull nervend finde.

 

Timos Orte

Mein Garten
Abenteuerspielplatz
Hier find ich es gut. Auf dem Bild ist meine Oma.
Nicht so schlecht hier - aber...
 
 

Ich habe das Gitter weggemacht, weil es beim Fußball stört.Ich laufe sonst immer dagegen.

 

Andreas' Orte

Dreikönigsgymnasium
Grundschule Alzeyerstr.
Hier finde ich es gut , weil hier sehr viele Tischtennisplatten sind und ich spiele gerne Tischtennis .
Hier nerven die Bäume.
 
 
Ich habe die Bäume weggenommen , weil beim fußballspielen der Ball immer auf den Baum fliegt oder weil er dann zwischen den Büschen stecken bleibt .

zurück